EIZO Webshop Hilfecenter
Fragen zu Ihrer Bestellung
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie über den Link verfolgen, den Sie mit Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben.
Zudem steht Ihnen für spezielle Fragen zu Ihren Bestellungen im EIZO Webshop die "F&M Computer Systemhaus Service-Hotline" zur Verfügung. Diese ist montags bis freitags von 9.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 16.30 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 30-319 880 389 zu erreichen.
Technischer Support
Falls Sie Beratung & Support von EIZO zu Ihrem neuen Produkt benötigen, stehen Ihnen unter Support und im Downloadbereich viele hilfreiche Informationen wie FAQs, Handbuch, Software und weitere nützliche Tools zur Verfügung.
Vor-Ort-Austauschservice
EIZO bietet Ihnen fünf Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Austauschservice. Reparaturen und die Abwicklung des Austauschservices erfolgen schnell und zuverlässig über den EIZO Servicepartner UNISERV. Ein Anruf bei der kostenlosen Service-Hotline unter +49 (0) 800/3496737 genügt. Alternativ bieten wir Ihnen die Kontaktaufnahme via Service-Formular.
Ansprechzeiten sind montags bis freitags von 8.00 bis 16.30 Uhr.